E-Mädchen – HSG Porta 20:8 (10:5)

Zum Abschluss noch einen Derbysieg | 16.04.15 | wE1-Mädels


Nun war es soweit, das letzte Spiel der Saison stand an. Und wie der Zufall es wollte, war es ein Derby gegen unsere Nachbarn aus Veltheim. Das Hinspiel haben wir mit 15:13 verloren. Doch dieses Mal wollten wir allen zeigen, dass wir es besser können. Und zusammen einen schönen Abschluss der Saison erreichen.

C1-Mädels holen den 4.Platz beim ArnhemCup (Niederlande)

Internationales Handballturnier mit 24 Mannschaften | 08.04.15 | wC1-Mädels


Die Fahrt war schon ein halbes Jahr geplant und an Karfreitag sollte es dann auch endlich losgehen. Ein weiteres Mal wollten wir internationale Handballluft schnuppern und in diesem Jahr fiel die Wahl auf das Turnier in Arnhem (Holland). Anders als in Dänemark gingen hier 24 Mannschaften aus Holland, Dänemark, Schweiz, Frankreich, Großbritanien und Deutschland an den Start. Mit etwas Glück und einer erheblichen Leistungssteigerung am zweiten Turniertag erreichten wir völlig überr...

Letztes Mini-Spielfest der Saison 14/15 in Hahlen

Spielfest mit Motto "Zirkus" | 22.03.15 | Minis


Das letzte Mini-Spielfest der Saison 14/15 beim TSV Hahlen stand unter dem Motto "Zirkus" - und so machte ein Clown alle Kinder gemeinsam mit begleitender Musik warm. Neben der Kaffee- und Kuchenausgabe gab es für die hungrigen Spieler und Zuschauer diesmal noch Zuckerwatte sowie Popcorn, sodass für alle etwas dabei war.

4. Platz beim Vielseitigkeitswettbewerb!

Die E-Mädels präsentieren sich super ... | 18.03.15 | wE1-Mädels


Erstmals fand in diesem Jahr ein Vielseitigkeitswettbewerb der E-Jugend des Kreises Minden-Lübbecke statt. Im Dezember 2014 gab es diesbezüglich für alle Trainer/Trainerinnen der männlichen und weiblichen E-Jugendmannschaften eine Trainerfortbildung für die Vorbereitung und Umsetzung des Vielseitigkeitswettbewerbs.

8. Landesliga mC1-Jugend : JSG Lenzinghausen-Spenge 26:23 (11:11)

In 2015 8 Spiele, 8 Siege – verdienter Landesligameister | 15.03.15 | mC1-Jugend


Am letzten Spieltag der Landesligasaison hatten wir das Team der JSG Lenzinghausen-Spenge zu Gast. Das Hinspiel verlief sehr eng und nach zwischenzeitlich 4 Toren Rückstand konnten wir unseren Auswärtssieg erst mit einer Willensleistung in der Schlussphase unter Dach und Fach bringen.
Da wir in der letzten Woche durch den überlegenen Sieg gegen Senden die Meisterschaft klar gemacht hatten, gab es vor Spielbeginn für unser Team noch einige besondere Programmpunkte.

11.-Spiel E1-Mädel – HSG Hüllhorst 16:17 (10:7)

Knapp verloren! | 12.03.15 | wE1-Mädels


An diesem tollen Frühlingstag ging es zu unserem vorletzten Spiel der Saison nach Hüllhorst. Rieke fiel krankheitsbedingt aus und Jasmin konnte wegen ihres eigenen Spiels auch nicht dabei sein. Ansonsten waren alle an Ort und Stelle und sehr motiviert, da wir ja bereits in der Hinrunde das Spiel gegen die Hüllhorster Mädels mit 15 Toren Unterschied gewonnen haben.

Spiel C2-Jugend - JSG NSM-Nettelstedt 3 (36:22)

Da ist der Titel! | 11.03.15 | mC2-Jugend


An diesem Wochenende empfingen wir die Drittvertretung von der JSG NSM-Nettelstedt. Die Marschroute war allen klar: Wir wollten gewinnen und somit den Meistertitel in der Platzierungsrunde holen.
Personell konnten wir an diesem Wochenende leider nicht wie in den letzten Wochen auf Dustin und Leon aus unserer D-Jugend zurückgreifen, da die beiden bei der C1 spielen durften, allerdings verstärkte uns Felix Kurlbaum.

JSG PLQ – mE1-Jugend 20 : 19 (9:9)

Das Glück war nicht auf unserer Seite! | 10.03.15 | mE1-Jugend


Am Sonntag um 16:45 Uhr in Lahde war nicht unsere Zeit. Mit Pech haben wir das Spiel um ein Tor verloren.
Sehr starke Leistung von Kevin, der wegen Personalmangel, genau wie Niklas, ausgeholfen hat.
Gespielt haben: Colin Wiese im Tor, Conor Hehemann (3), Robin Meier (2), Patrick Maschmeier (4), Felix Lolait (2) Tim Scherf (3), Kevin Maschmeier (5) und Niklas Wolfert.

7.Landesliga C1-Jugend : ASV Senden 40:28 (22:14)

Unglaublich, sensationell, Wahnsinn – oder kurz Landesligameister!! | 08.03.15 | mC1-Jugend


Zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Senden hatten wir unseren ersten Matchball zum Landesligameister und der wurde in wahrlich meisterlicher Art und Weise genutzt. Bereits das Hinspiel in Senden verlief mit einem 10-Tore-Sieg wie aus einem Guss. Vor dem Rückspiel stellten wir uns auf eine deutlich schwierigere Aufgabe ein, denn mit einem Auswärtssieg bei uns würden die Münsterländer nach Punkten gleich ziehen und hätten vor dem dann anstehenden letzten Punktspiel selbe...

Spiele mC2-Jgd. gegen JSG Petershagen-Lahde-Quetzen, JSG Meißen/Röcke und Tus Gehlenbeck

6 hochverdiente Punkte binnen 10 Tagen! | 04.03.15 | mC2-Jugend


Donnerstagabend starteten wir unseren Spiele-Marathon in der heimischen Sparkassenarena gegen die JSG Petershagen-Lahde-Quetzen. In den nächsten 10 Tagen folgten die Auswärtsspiele gegen die JSG Meißen/Röcke und den TuS Gehlenbeck. Allen war klar, im Kampf um die Meisterschaft in unserer Spielklasse, durften wir uns keine Blöße geben und sechs Punkte sollten geholt werden.

11-20
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

06.04.15: C1-Mädel - ArnhemCup
15.03.15: B1-Mädel - B2-Mädel
JSG Möllbergen/Barkhausen
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 95962