9. V-Spiel B 2 Mädel - JSG Holzhausen/Hartum 15 : 13 ( 9 : 6 )

Schwächere Teams sind nicht unsere Stärke! (nur weil bald Weihnachten ist, muß man keine Punkte verschenken) | 17.12.14 | wB2-Mädels


Unter diesem Motto muß man das obige Spiel betrachten.

Zunächst da positive: die 15 Tore verteilen sich auf alle 7 Spielerinnen !!

Damit ist eines unserer lang ersehnten Ziele in diesem Spiel erreicht worden.

6.M-Spiel E1-Mädel – JSG Meißen-Röcke/Klus 1 25:8 (14:5)

Lockerer Heimsieg! | 15.12.14 | wE1-Mädels


Heute waren die Mädels von JSG Meißen-Röcke/Klus 1 zu Gast bei uns. Bis auf Lilian waren alle unsere Mädels im Einsatz.

4.M-Spiel D1-Mädchen - JSG PLQ Handball 2 0:0 (0:0)

09.12.14 | wD1-Mädels


Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, da die Gegner nicht angetreten sind.
Schade für die Mädchen und die vielen Zuschauern, aber leider kann man es nicht ändern.
Somit holen wir die nächsten zwei Punkte und stehen somit voll im Soll!
Am Mittwoch müssen wir nach Nordhemmern zum Pokalspiel und am kommenden Samstag sind wir zu Gast beim TSV Hahlen2!

5.M-Spiel wC1 Mädel – HSG EURo 30:17 (15:9)

Von Anfang an im Spiel | 08.12.14 | wC1-Mädels


Das Warmmachen begann verspätet, allerdings waren die Mädels beim Anpfiff hell wach auf der Platte und legten schon in den ersten Minuten mit viel Abgeklärtheit und einer gewissen Kaltschnäuzigkeit den Grundstein für einen hohen Heimsieg.

7.M-Spiel A-Jugend – JSG Meißen-Röcke/Klus 18:10 (39:29)

A-Jugend macht Pleite aus Vorqualispiel wieder gut | 08.12.14 | mA1-Jugend


Trotz dreiwöchiger Spielpause und regelmäßigem Training mit nur maximal sieben Feldspielern, lieferte die JSG MöBa gegen die mit nur sieben Feldspielern angetretene JSG Meißen-Röcke/Klus eine vor allem im ersten Abschnitt überzeugende Leistung ab.
Die Heimmannschaft kam gut aus den Startlöchern und fand gegen die 3-2-1 Abwehr der Gäste die richtigen Mittel um von Beginn an in Führung (4:0) zu gehen und diese Führung auch bis zum Pausentee kontinuierlich auszubauen (8:2, 16:...

3. V-Spiel TSV GWD Minden 1 – D-Jugend 22:12 (13:5)

Gegen die Grün-Weißen die Handballkunst zu Hause gelassen | 08.12.14 | mD1-Jugend


In unserem Spitzenspiel (heute nur auf dem Papier) gegen GWD 1 mussten wir schon vor dem Spiel die erste Hiobsbotschaft hinnehmen, da Jonas aus organisatorischen Gründen nicht am Spiel teilnehmen konnte. So kam Luca, der überhaupt erst seit vier Wochen im Tor steht, zu seinem ersten Einsatz gegen GWD. In der ersten Halbzeit hatte er noch einige Anlaufschwierigkeiten, konnte aber in der zweiten Halbzeit über 50% der Würfe auf sein Tor parieren und so mit Abstand zu unserem besten Sp...

10.M-Spiel B1-Mädel - HSG Hüllhorst

07.12.14 | wB1-Mädels


Trainer war nicht in der Lage einen Bericht zu erstellen!

TuS Gehlenbeck 1 - E 1 Mädel 21:23 (12:11)

Super gekämpft und verdient gewonnen! | 07.12.14 | wE1-Mädels


Nach vier Wochenenden Spielpause, bedingt durch eine Spielabsage und spielfreie Wochenenden, durften die Mädels in Lübbecke endlich wieder Handball spielen.

Unser Team ist mit Marit Stolze um ein Mädel reicher geworden und so starteten wir frohen Mutes in die Partie. Die Mädels haben von Anfang an Kampfgeist gezeigt und schöne Tore heraus gespielt, so dass es mit einem Tor Unterschied zugunsten der Gegnerinnen in die Halbzeit ging.

Erfolgreiches Mini-Spielfest vor heimischer Kulisse

06.12.14 | Minis


Nachdem unsere Mini-Handballer schon vergangenes Wochenende in Hüllhorst ihr handballerisches Können unter Beweis stellen konnten, folgte am letzten Wochenende das Mini-Spielfest vor heimischer Kulisse. Auch trotz des überraschend schönen Wetters fanden sich viele Eltern und Zuschauer in der Sporthalle Hausberge ein um ihre Mannschaften zu unterstützen.

8.Oberligavorrunden-Spiel C1-Jugend : TSG Altenhagen-Heepen 34:33 (14:13)

Heimsieg sichert uns mindestens Platz 3! | 06.12.14 | mC1-Jugend


Nach der Auswärtsniederlage in Hörste wollten wir unbedingt unseren Hinspielsieg gegen Altenhagen-Heepen wiederholen um uns sicher für die Landesligarunde zu qualifizieren. Die Voraussetzungen waren jedoch nicht ideal, da Geburtstagskind David mit Fieber im Bett bleiben musste und Jannik ebenfalls mit starker Erkältung nur für Kurzeinsätze zur Verfügung stand. Dafür waren Tobi aus der C2 sowie Dustin und Leon mit dabei. Trotz eines 0:1 (einzige Führung für unsere Gäste) kame...

11-20
«

Spieltermine diese Woche

»


Sonntag, 21.12.2014

Heim
Gast
TuS Eintr. Oberlübbe
wD1-Mädels
15:00 Uhr
Hille-Süd-Grundschule Oberlübbe, Korfskamp 26, 32479 Hille - Oberlübbe

Galerie

JSG Möllbergen/Barkhausen
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 95962